Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] zufrieden :-)

[music] Subway to Sally - Meine Seele Brennt

[activities] jetzt wahrscheinlich noch ein bissel lesen

[to do] lernen X.X


Huhu!
Hach ja, was gibts denn neues? Gestern hab ich mal in unserer Büchersammlung gestöbert und hab 4 tolle alte/neue Bücher gefunden. Das bedeutet, dass ich jetzt "Vom Winde verweht" und danach wohl "Scarlett" lese und wahrscheinlich die 20€ für "Rhett" noch ausgeben werde XD Zusammen sind das bestimmt an die 3000 Seiten, vllt auch nicht ganz. Aber das is voll schön.
Und im Einkaufen hab'sch mir dann noch ein Terry Pratchett Buch gekauft und ein Ally MCBeal^^
Jaa, ich kann einfach nicht anders...
Nur das Problem ist, dass ich jetzt wohl keine Zeit mehr zum lesen haben werde :-/
Tjo, aber jetzt am Wochenende hab ich sowieso nichts weiter vor, bis um 11 kann ich heut noch lesen, weil dann Harry und Sally kommt :D Und morgen sollte ich mich glaub an ein paar Hausaufgaben machen... Und die 2 Bücher für Ethik sollte ich vielleicht auch lesen... gal!
Ja, mehr gibts hier eigentlich nicht, mein Leben is halt langweilig ;-)
29.3.08 18:35


[mood] joa, geht eigentlich

[music] Cranberries - Zombie

[activities] aufs Essen warten und vllt bissel schreiben


IN YOUR HEAD IN YOUR HEAD ZOOOOMBIE *gg*
Hach, ich hab mein Gewissen jetzt ein bissel beruhigt, weil ich mir heute alle wichtigen Physikformeln rausgeschrieben hab. Jetzt sollte ich die nur noch können^^ Zum Glück schreiben wir Physik erst in der 2. Schulwoche!
Ja, irgendwie traurig, dass meine heiß und innig geliebten Ferien schon wieder zu Neige gehen, aber andrerseits komm ich dann hier auch mal wieder raus! Ich war jetzt 2 Wochen lang eigentlich nur zu Hause, eigentlich. Da seh ich dann wieder alle lieben und verhassten Leute, hock alleine die ganzen Stunden ab und muss mich mit Klassenarbeiten und Tests konfrontieren *seufz*
Naja, Schule halt^^
Nächste Woche wird bei meiner Tante renoviert! Irgendwie freu ich mich da drauf^^ Wird bestimmt lustig *g* Aber auch anstrengend... Naja, aber dafür gibbet auch Kohle^^
Ja und sonst? Ich hab heut mal wieder ein paar Zeilen geschrieben, is nicht besonders gut. So werd ich nie ein Buch fertig bekommen.
Jana is jetzt ja schon bei Seite 140 oder so, das is totaler Wahnsinn! Ich glaub ich hab in nichts wirklich so viel Ausdauer X.X Naja, ich befürchte es mehr... Tja, total disziplinloser Mensch eben...
Mh mehr gibts von mir eigentlich nicht zu erzählen...^^

CU
27.3.08 18:12


[mood] müde

[music] Das Leise Schlummern meines inneren Ichs

[activities] ins Bett gehn ;-)


Hi!
Ach, eigentlich is der einzige Grund dieses Postings die letzte (wie ich zumindest glaube) Folge von Buffy, die ich grad geschaut hab.
Okay, ich hab mindestens 3-5 Staffeln dazwischen nicht gesehen, aber diese Folge war schon cool. Happy End, das Böse ist vernichtet und Spike auch^^ Leider gibts kein Happy End mit Buffy und Angel, aber wozu gibts die eigene Fantasie ;-)
Auf der ganzen Welt sind neue Jägerinnen erwacht, die das Böse bekämpfen, cool, oder?^^
*yeahichbinjetztaucheinejägerin*
Mensch, auf solche Ideen sollte ich mal kommen! Leider sind die ganzen Geschichten zwischen Vampiren und Menschen und sonstigen Fantasiewesen schon ziemlich ausgereizt, das bedeutet die kleine Möchtegernautorin muss sich mit Alltagsgeschichten zufrieden geben *seufz*
Leider geht dies meist nicht länger als 3 Seiten. Ausdauer und Ideen sind wohl nicht meine Stärke.
Blubb, ich bin eine Jägerin!^^ Muss ich nur noch rausfinden was sich lohnt zu jagen ;-)
27.3.08 01:53


[mood] trübsinnig

[to do] a lot...
[activities] nothing


Hi.
Woah meine Laune is grad echt mieser als mies. Jetzt is heute der erste Werktag nach Ostern und hier hat sich überhaupt gar nichts verändert. Mein Vater ist die Woche voll daheim, weil er krank geschrieben ist. Das bedeutet 3 Personen, die sich schon von einem 4-tägigen Wochenende haben mussten, auf engstem Raum zusammen. Und was tun wir? Nichts.
Ich renn schon den ganzen Tag inner Wohnung umher, in der Hoffnung irgendetwas brauchbares mit mir anfangen zu können, aber Pustekuchen.
Am Ende geh ich jetzt echt noch spazieren und hoffe, dass es richtig schlimm schneit. -.-
Ich will weder Schule noch Ferien, einfach irgendetwas zu tun, aber nicht lernen. -.- Oder krank sein, so, dass man den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen muss. Aber ich kann ja nichtmal mehr schlafen ...
Ich krepier gleich... X.X
Ich will Schnee und keinen blöden Sonnenschein und ich will meine Ruhe und was zu tun...
*grrr*
Morgen treff ich mich wenigstens mit dem Sa, kleiner Lichtblick...
So und jetzt? Keine Ahnung...
25.3.08 15:45


[mood] müde!

[music] Tarja - My Winter Storm

[activities] mit Tarja mitsingen^^ und lesen


Halli hallö!
Soooo, endlich! Ferien! Bitter nötig!
Eigentlich wollte ich ja den ganzen verpassten Schlaf nachholen, aber irgendwie kann ich doch nicht schlafen... *sfz*
Auf jeden Fall kann ich jetzt mein Buch fertig lesen, auch wenn ich kaum Ausdauer zum Lesen hab...^^
Mh aber hier gibts auch kaum was Neues. Miri is seit Donnerstag in Kur, für mindestens 6 Wochen. Das is ne seehr lange Zeit!
Nach den Ferien sinds noch 2 Wochen bis zum Subway Konzert :D
Leider isses auch nicht mehr lang bis zur Theaterfreizeit...^^ Ich kann meinen Text noch überhaupt nicht!
Ich bin glaub froh, wenn ich das nächstes Jahr nicht mehr hab, aber das hab'sch letztes Jahr auch gesagt...^^
Joa, es gibt wirklich kaum was! Ich geh jetzt wieder trällern^^
Bai
16.3.08 16:59


[mood] gut!

[music] singsel

[to do] lernön, eigentlich^^


Hallö!
Hach, gute Laune is einfach besser als schlechte!
Möp! War ja nich so mein Wochenende, ne? Auch wenn Nightwish am Sonntag goil war!^^ Auch wenn ich nix gesehen hab X.X
Hach ja. I'm a FREAK! <-- das ist meine neue Erkenntnis.
Und mit dieser Erkenntnis lebt es sich erstaunlich gut.
Doch, wenn man weiß, dass man ein Freak ist, isses eigentlich wurscht, wie man sich benimmt, dann hassen einen eh alle, weil man so peinlich und tollpatschig ist, vielleicht machen sich auch andere über einen lustig, aber es stört einen dann nicht mehr so, wie wenn man unbedingt "cool" sein will.
^^
Und da mich hier sowieso die meiste Bevölkerung unter 20 nicht sonderlich leiden kann, und ich die nicht, isses mir relativ schnuppe, ob ich in deren Augen ein Freak bin, oder nicht^^
In ein paar Jahren bin ich hier sowieso weg und dann können se mich alle mal!
Ne?^^ Schön is das. Und freakige Leute sind eh viel toller als "coole" :-) Auch wenn man als Freak alleine ist, ein Looser sozusagen. Tja. Jetzt muss ich nur noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten!

Ich hab heute die Freikarte fürn Schulball bekommen, weil ich ja da aushelf. Bin gespannt, wer Security macht :D Woah, dann seh ich Maddin wieder XD und Cordi. Man, is das ewig her..^^
Wenigstens sind jetzt die beiden Gebbys vorbei. Sonntag kommt noch Konfirmation vonner Tammy und dann isses aus! Muha! Kein Gemäste mehr, dann kann ich endlich mit joggen weitermachen, auch wenn ich das eigentlich JETZT tun sollte, weil ich nicht in meine Hose passe :I

Naja, bin mal wech!
27.2.08 21:04


[mood] weiß nich

[to do] Hausaufgaben, lernen, Bild malen, Emilia Galotti lesen


Hi Dudes,
ach wasn Tag... gleich kommt der Friseur (vielleicht das einzig Gute heute?) und ich sollte einiges noch machen...
Matze hat seit 15 Stunden eine 180° Wendung gemacht o.O
Gestern noch total maulig und konnte einem keine klare Antwort geben und wollte unbedingt, dass Robert und so kommen, aber nicht vorm Mittagessen und nicht erst um 6, sondern halt irgendwann.... und jetzt is er da, vorm Mittagessen und das an seinem Langschlaf-Wochenende, und er is total happy *naja, zumindest in den zwei Wörtern, die ich bisher mit ihm geredet hab*
Ich selber hab grad eigentlich gar keinen Bock und weiß auch nicht was ich da machen soll, wenn die auf ihren Instrumenten Krach machen --> bin eigentlich total überflüssig und hinderlich (ohne Instrument zum Mitmachen und ohne Auto zum wieder heim kommen).
Weiß nich, kann ein falscher Eindruck sein, aber mir kommts so vor als wars Matze innen letzten Tagen lästig mich heimzufahren, obwohl er nix gesagt hat. Und das wird heut auch nicht besser sein.(nachm ganzen Tag Musik machen schon wieder die Freundin heimfahren)
Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich da heute hingehen soll.
Klar, wenn ich nicht gehe, bin ich auf irgendeine Weise sauer auf mich, dass ich nicht gegagen bin und das Ganze wird auch nicht besser, wenn alle sagen "jaaa, das war sooooo toll und sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spaß hat das gemacht und wir sind jetzt sooooooooooooooooo gut und bla"
Und andererseits isses aber auch für die besser, wenn die kleine unter 18-jährige nicht dabei ist. Auch wenn ichs Robert mehr oder weniger versprochen hab, dass ich komm, wars mir eigentlich schon seit Donnerstag, wo ichs erfahren hab, klar, dass ich eigentlich nur dumm rumsitzen werde, weil ich auf meinem Chanter gerade mit Müh und Not "Hänschen Klein" und "schlaf Kindlein, schlaf" hinkriege. Und das bringts halt nicht.
NAja, ich geh gehtzt zum Friseur und dann Hausaufgaben machen und lernen, tschüss.
23.2.08 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]