Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] göht eigentlich

[music] John Powell - Main Titles (The Bourne Identity)

[activities] gar nüscht


Hallöhö.
Na, wie geht es uns denn? Naja, steht oben.
Mein Wochenende war sehr ruhig, eigentlich schon zu ruhig.
Im Prinzip hab ich nichts gemacht. Okay, gestern hab ich den ganzen Nachmittag mit backen verbracht und es is echt gut geworden :-)
Gestern Abend war dann noch MAtze da, aber da haben wir auch bloß fern geschaut. Und heute? Gar nichts.
Ich wollte ja eigentlich auf Timos Tanzschuleeinweihung, aber Mr. wollte ja nicht und mein Vater wollte mich nicht runterfahren und wieder abholen --> klein Mimi muss zu Hause bleiben und sich langweilen. Wenigstens kam Wienderholung von "der erste Ritter", den ich gestern Abend nicht schauen durfte, so hatte ich wenigstens halbherzigen Ersatz.
"Weeee have all the time in the world" *sing*
Naja, jetzt hab ich zumindest schon mal das Bild fürd Tamara skizziert. Vielleicht hab ich ja in den Ferien mal Lust das zu malen, jetzt zumindest grad nicht.
Und sonst gibbet eigentlich auch nix besonderes...
Das Buch "Der Schwarm" is doch nicht ganz sooo schlecht, aber halt langwierig. Immerhin hab ich die 200er schon umrundet. Das bedeutet bis Ende sinds nur noch 800 XD
Mal schaun was schneller ist: Ich mit lesen vom Schwarm, oder die Regiesseure von HP6 mit ihrem Film rausbringen...^^
Och, ich mag mal wieder was nähen, aber hab ich absolut kein Geld für. Muss noch Subway-Karten bezahlen und dann is meine Schmerzgrenze für Konzertkarten glaub ausgereizt.
Ach mensch, ich mag endlich Sommerfrien haben, dann kann ich mit Führerschein anfangen und hab meine Ruhe.
Wenigstens kriegen wir jetzt nach den Ferien BK, auch wenn das Thema nicht gerade toll ist...
Naja... Ich hab kein Bock mehr...
Möp.
27.1.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen