Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] saugut :D

[music] die lauten Töne meines eigenen Gesangs XD

[to do] quite viel!


Hello hello!
Woah is deeees goil, ich hab heute meinen Practice Chanter bekommen. Das is ja so verdammt schwer da einen Ton rauszukriegen, bzw. den zu halten XD Man vergleiche den Chanter mit einer Tin Whistle --> längen! Mh, für die die sowas ähnliches spielen: es is vonner Kraft her einer Oboe nicht unähnlich.
Doch die Fingerhaltung is für mich als Anfänger echt schwierig, weil die Finger gestreckt bleiben müssen X.X
Naja, aber ich hoffe, dass ich bald den Dreh raus und hinterher noch mehr Lust auf Dudelsack hab :D
Außerdem is ja Wochenende!!!
Woah heut im Bus... also da is en Mädel, Name tut nix zur Sache, weil ihr sie a eh nicht kennt, auf jeden Fall is die im Stadium, sich auszuprobieren... tjaa, die gute läuft jetzt mit schwarzen Klamotten, Augen und Lippen rum und die wird im Bus echt gnadenlos fertig gemacht o.O
Einerseits armes Mädel (aba sie steht da drüber), andererseits gut für mich, denn jetzt weiß ich wie der Rest reagieren würde, wenn ich so rumlaufen würde (hab ja auch en Schwarz-Tick!^^)
Gut, also ich übertreibs in Zukunft dann nich^^

Woah, wir hatten heut das erste Mal wieder BK!
Der hat BK 4-Stündig vorgestellt und ich hab richtig Lust darauf bekommen! Das wird zwar ne MEEEENGE Stoff werden, aber ich glaube es ist gut für mich.

*gg*
Subway hat beim Bundesvision Songcontest gewonnen! Wie goil is das denn?^^ *schwärm* Suubway. Das gibt jetzt ne Menge Promo! Zum Glück haben wir unsere Karten schon, weil ich denke, dass das Konzert restlos ausverkauft sein wird!

Guut, ich geh mal noch ein bissel tröten^^
Tschööö
15.2.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen