Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] weiß nich

[to do] Hausaufgaben, lernen, Bild malen, Emilia Galotti lesen


Hi Dudes,
ach wasn Tag... gleich kommt der Friseur (vielleicht das einzig Gute heute?) und ich sollte einiges noch machen...
Matze hat seit 15 Stunden eine 180° Wendung gemacht o.O
Gestern noch total maulig und konnte einem keine klare Antwort geben und wollte unbedingt, dass Robert und so kommen, aber nicht vorm Mittagessen und nicht erst um 6, sondern halt irgendwann.... und jetzt is er da, vorm Mittagessen und das an seinem Langschlaf-Wochenende, und er is total happy *naja, zumindest in den zwei Wörtern, die ich bisher mit ihm geredet hab*
Ich selber hab grad eigentlich gar keinen Bock und weiß auch nicht was ich da machen soll, wenn die auf ihren Instrumenten Krach machen --> bin eigentlich total überflüssig und hinderlich (ohne Instrument zum Mitmachen und ohne Auto zum wieder heim kommen).
Weiß nich, kann ein falscher Eindruck sein, aber mir kommts so vor als wars Matze innen letzten Tagen lästig mich heimzufahren, obwohl er nix gesagt hat. Und das wird heut auch nicht besser sein.(nachm ganzen Tag Musik machen schon wieder die Freundin heimfahren)
Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich da heute hingehen soll.
Klar, wenn ich nicht gehe, bin ich auf irgendeine Weise sauer auf mich, dass ich nicht gegagen bin und das Ganze wird auch nicht besser, wenn alle sagen "jaaa, das war sooooo toll und sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spaß hat das gemacht und wir sind jetzt sooooooooooooooooo gut und bla"
Und andererseits isses aber auch für die besser, wenn die kleine unter 18-jährige nicht dabei ist. Auch wenn ichs Robert mehr oder weniger versprochen hab, dass ich komm, wars mir eigentlich schon seit Donnerstag, wo ichs erfahren hab, klar, dass ich eigentlich nur dumm rumsitzen werde, weil ich auf meinem Chanter gerade mit Müh und Not "Hänschen Klein" und "schlaf Kindlein, schlaf" hinkriege. Und das bringts halt nicht.
NAja, ich geh gehtzt zum Friseur und dann Hausaufgaben machen und lernen, tschüss.
23.2.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen