Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] gut!

[music] singsel

[to do] lernön, eigentlich^^


Hallö!
Hach, gute Laune is einfach besser als schlechte!
Möp! War ja nich so mein Wochenende, ne? Auch wenn Nightwish am Sonntag goil war!^^ Auch wenn ich nix gesehen hab X.X
Hach ja. I'm a FREAK! <-- das ist meine neue Erkenntnis.
Und mit dieser Erkenntnis lebt es sich erstaunlich gut.
Doch, wenn man weiß, dass man ein Freak ist, isses eigentlich wurscht, wie man sich benimmt, dann hassen einen eh alle, weil man so peinlich und tollpatschig ist, vielleicht machen sich auch andere über einen lustig, aber es stört einen dann nicht mehr so, wie wenn man unbedingt "cool" sein will.
^^
Und da mich hier sowieso die meiste Bevölkerung unter 20 nicht sonderlich leiden kann, und ich die nicht, isses mir relativ schnuppe, ob ich in deren Augen ein Freak bin, oder nicht^^
In ein paar Jahren bin ich hier sowieso weg und dann können se mich alle mal!
Ne?^^ Schön is das. Und freakige Leute sind eh viel toller als "coole" :-) Auch wenn man als Freak alleine ist, ein Looser sozusagen. Tja. Jetzt muss ich nur noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten!

Ich hab heute die Freikarte fürn Schulball bekommen, weil ich ja da aushelf. Bin gespannt, wer Security macht :D Woah, dann seh ich Maddin wieder XD und Cordi. Man, is das ewig her..^^
Wenigstens sind jetzt die beiden Gebbys vorbei. Sonntag kommt noch Konfirmation vonner Tammy und dann isses aus! Muha! Kein Gemäste mehr, dann kann ich endlich mit joggen weitermachen, auch wenn ich das eigentlich JETZT tun sollte, weil ich nicht in meine Hose passe :I

Naja, bin mal wech!
27.2.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen