Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] trübsinnig

[to do] a lot...
[activities] nothing


Hi.
Woah meine Laune is grad echt mieser als mies. Jetzt is heute der erste Werktag nach Ostern und hier hat sich überhaupt gar nichts verändert. Mein Vater ist die Woche voll daheim, weil er krank geschrieben ist. Das bedeutet 3 Personen, die sich schon von einem 4-tägigen Wochenende haben mussten, auf engstem Raum zusammen. Und was tun wir? Nichts.
Ich renn schon den ganzen Tag inner Wohnung umher, in der Hoffnung irgendetwas brauchbares mit mir anfangen zu können, aber Pustekuchen.
Am Ende geh ich jetzt echt noch spazieren und hoffe, dass es richtig schlimm schneit. -.-
Ich will weder Schule noch Ferien, einfach irgendetwas zu tun, aber nicht lernen. -.- Oder krank sein, so, dass man den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen muss. Aber ich kann ja nichtmal mehr schlafen ...
Ich krepier gleich... X.X
Ich will Schnee und keinen blöden Sonnenschein und ich will meine Ruhe und was zu tun...
*grrr*
Morgen treff ich mich wenigstens mit dem Sa, kleiner Lichtblick...
So und jetzt? Keine Ahnung...
25.3.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen