Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] müde

[music] Das Leise Schlummern meines inneren Ichs

[activities] ins Bett gehn ;-)


Hi!
Ach, eigentlich is der einzige Grund dieses Postings die letzte (wie ich zumindest glaube) Folge von Buffy, die ich grad geschaut hab.
Okay, ich hab mindestens 3-5 Staffeln dazwischen nicht gesehen, aber diese Folge war schon cool. Happy End, das Böse ist vernichtet und Spike auch^^ Leider gibts kein Happy End mit Buffy und Angel, aber wozu gibts die eigene Fantasie ;-)
Auf der ganzen Welt sind neue Jägerinnen erwacht, die das Böse bekämpfen, cool, oder?^^
*yeahichbinjetztaucheinejägerin*
Mensch, auf solche Ideen sollte ich mal kommen! Leider sind die ganzen Geschichten zwischen Vampiren und Menschen und sonstigen Fantasiewesen schon ziemlich ausgereizt, das bedeutet die kleine Möchtegernautorin muss sich mit Alltagsgeschichten zufrieden geben *seufz*
Leider geht dies meist nicht länger als 3 Seiten. Ausdauer und Ideen sind wohl nicht meine Stärke.
Blubb, ich bin eine Jägerin!^^ Muss ich nur noch rausfinden was sich lohnt zu jagen ;-)
27.3.08 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen