Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] schlecht gelaunt, schnell reizbar, Depristimung

[music] Lacrimosa

[to do] umziehen


Man... ich hasse Beerdigungen!
Das is jetzt die 2. innerhalb von 3 Wochen, wobei mir die letzte lieber war. Heute treff ich auf den verhassten Teil meiner Familie. Ich sags euch, ich bin froh, wenn ich die alle nicht mehr sehen muss. Ich zähle die Tage bis zum Abi und hab dann hoffentlich wenigstens soviel Geld, dass es für nen Jahr Aupair reicht. Hauptsache weg von hier, am besten weg aus Deutschland.
Ne, das is hier einfach nicht mein Land, das einzig Gute is hier für junge Leute BAföG. Aach is doch wahr X.X
Nee, ich hab grad absolute Depristimmung, ich glaub das alles drückt allein "Lacrimosa" aus. Sehr wunderschön wenn man von allem sonst genervt is. Sogar die Sonne hinter den Wolken nervt.
Aber ich glaub es wird heut auch noch regnen, wahrscheinlich grad bei der Trauerfeier...
Naja, jetzt kommt ja Wochenende, nicht dass das wirklich besser wird, aber trotzdem, Wochenende hat sowas abschließendes.
Nächste Woche wird glaub besser, da treff ich mich paar Mal mit Sarah und Jana und da is auch Theater AG, was wohl eher Stress wird, aber ich hoffe dass der Spaß nicht ganz außen vor bleibt.
Naja, lasst euch durch meine Stimmung nicht den Tag verderben, vllt is ja Freitag auch nicht ganz so schlimm.

Bye
16.5.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen