Cappuccino
Gratis bloggen bei
myblog.de

[mood] müde!

[activities] gleich zur Arbeit gehen


Morgäähn!
Ich hab kaum Zeit, muss in knapp 10 Minuten los, aber für einen kurzen Eintrag reichts^^
Eigentlich dient das hier nur zur Überbrückung der 10min XD Aber wurst.
Also ich arbeite ja seit dieser Woche bei der Ferienbetreuung vom KBF. Ich finds eigentlich ganz ok da, die meisten Kiddies sind auch ganz lieb und ich hab die alle auch voll lieb.
Das einzige was stört is, dass man nich ausschlafen kann.
Es is auch ziemlich anstrengend, die insg. 9h die ich da weg bin, deshalb freu ich mich auch drauf, wenn ich wieder Ferien machen kann. Hab jetzt noch 7 Tage, also nächste WOche noch.
Haja, das wird schon!
So ich mach mal Schluss! Bye!
7.8.08 07:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen